AKTUELL

ACHTUNG!!!

Die Aktionen Bowling und Indoorspielplatz sind für Stammgäste des Offenen Treffs bzw. der Spiel & Spaß AG

 

 

 

Es geht weiter im Jugendtreff West...leider erstmal für mindestens ein Jahr ohne Dany, die "Babypause" macht.

Ich hoffe schnellstmöglich eine neue Kollegin zu bekommen, dass alle Angebote im Treff weitergehen können. Das ist auch der Grund wieso das Programmheft gerade was Ferienaktionen/Ausflüge angeht etwas offen gehalten, da ich jetzt schauen muss, wer mich da unterstützen kann und was dann an Aktionen möglich ist.

 

Der Mädchentreff wird übrigens von unserer Honorarkraft Jess weitergführt. Unterstützung erhält sie dabei erstmal von Praktikantinnen bzw. einer FSJ-lerin.

 

Der Bauwagen ist weg

Dafür haben wir jetzt einen Container an der Stelle stehen. Diesen herzurichten wird sicher ein größeres Projekt. Einiges soll über Firmen gemacht werden, aber es bleibt sicher auch einiges für unsere Gäste. Außerdem haben wir ja seit Ende letzten Jahres unsere durch Spenden finanzierte Nestschaukel. Viele des Stammpublikums haben dafür bei verschiedene Aktionen Geld erwirtschaftet. Danke nochmal dafür und  an Dany ein extra Danke, da sie das Ganze von Beginn an vorangetrieben hat.

Auch hier hoffe ich, dass die Arbeiten schnellstmöglich beginnen und bald geschaukelt werden kann.

 

Ich hoffe wir sehen uns... Philippe

 

Wir haben unseren Dj Raum und den Thekenbereich im Discoraum mit den Kids umgestaltet.

Bilder findet ihr bei unseren Fotos.

 

...und auch unser Flur wurde inzwischen neu gestaltet Zu den Fotos geht´s hier.

TEAM WEST:

Wir suchen immer Interessierte zur Verstärkung unserer Partizipationsgruppe "Team West". Infos dazu findet ihr unter dem entsprechenden Menupunkt ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtverwaltung