Gemeinwesenarbeit Neustadt Branchweiler

 

Hallo, mein Name ist Cora Böhr,

 

ich habe Soziale Arbeit (BA) studiert und

bin Gemeinwesenarbeiterin in Neustadt Branchweiler.

 

Gemeinsam mit euch möchte ich verschieden Aktionen und Projekte in Branchweiler anstoßen.

 

Was fehlt dir in deinem Stadtteil?

Was möchtest du als Kind oder Jugendliche*r in Branchweiler gerne tun oder verändern?

Hast du eine Idee, wie wir Branchweiler schöner, attraktiver und bunter für Kinder und Jugendliche machen können?

 

Dann melde dich gerne bei mir oder sprich mich an wenn ich im Stadtteil unterwegs bin :)

 

 

Damit ich weiß, was vor Ort los ist und viele Menschen in Branchweiler kennenlerne, arbeite ich mit unterschiedlichen Einrichtungen und Menschen zusammen, z.B. der Spiel und Lernstube, der WBG, dem Jugendcafe oder der Bürgerecke.

 

Ich freue mich euch und eure Ideen kennen zu lernen!

 

 

Hier könnt Ihr mich erreichen:

Telefon: 06321 8551625

Handy: 015254646070

E-Mail: cora.boehr@neustadt.eu

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtverwaltung