Aktuell:

ALLE ANGEBOTE ORIENTIEREN SICH AN DER GÜLTIGEN CORONALANDESVERORDNUNG UND DEM HYGIENKONZEPT FÜR EINRICHTUNGEN DER JUGENDARBEIT!

BESUCH DES OBERBÜRGERMEISTERS IM JUGENDCAFE:

 

Anfang 2020 (noch knapp vor Corona) haben die Jugendlichen des Jugendcafes, den Oberbürgermeister Marc Weigel zur "BURGER(MEISTER)TIME" in den Jugendtreff eingeladen, um sich auszutauschen, ins Gespräch zu kommen, gemeinsam Burger zu essen oder einfach mal eine Runde Billard zu spielen.

 

Die Aktion war ein tolles Beispiel für niedrigschwellige politische Bildung und hat gezeigt, wie wichtig die "echte" Begenung in der Lebenswelt von Jugendlichen ist.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für den Einsatz aller Beteiligten und vor allem bei den Kindern und Jugendlichen sowie Herrn Weigel !

Unser Imagefilm ist da!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stadtverwaltung